Kai Haber neuer Vertriebsleiter Süd bei COPTR

Aktualisiert: Jan 29

Kai Haber hat beim GMVD-POOL-Partner Coptr Gewitter-Warnsysteme die Position des Vertriebsleiters Süd übernommen. Der Experte in Beratung und Verkauf digitaler Informations-Systeme und begeisterter Golfer ist seit dem 1. Januar 2021 bei Coptr verantwortlich.


Kai Haber (Quelle: Privat)

Kai Haber ist unter anderem für Golfanlagen und Clubmanagement in der starken Golfregion Baden-Württemberg/Bayern/Österreich und Schweiz zuständig. Das neue, zentrale Büro in München bietet Coptr nun beste Voraussetzungen, um schnell und unkompliziert bei den Golfkunden vor Ort zu sein.


Quelle: Golf Management Verband Deutschland e.V. >

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gewitterwarnsysteme in öffentlichen Freibädern

Coptr-Geschäftsführer Philipp Kominek im Interview mit Marco Hortz Wie wird die Betriebssicherheit mit Hilfe des Gewitter­Warnsystems gesteigert? "Das Warnsystem warnt das Badpersonal und die Badegäs­